Qualitäts-Management - unser Schlüssel zum Erfolg

Die hohen Ansprüche unserer Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Behörden sind unser
Antrieb für ein ganzheitliches Qualitäts-Konzept mit den folgenden Schwerpunkten:

•    Zertifizierte Prozesse nach EN 9120
- laufende Überwachung, Aktualisierung und Dokumentierung aller Prozesse
- strenge Lieferantenauswahl und kontinuierliche Bewertung
- grösste Aufmerksamkeit bezüglich Risiken, Produktkonformitäten, Materialherkunft
- einwandfreie Rückverfolgbarkeit sowie Dokumentation und Datenarchivierung
- professioneller Umgang mit Non-Conformities
- nachhaltiger Umgang mit Ressourcen
- gute Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- hoher Anspruch an Ethik und Moral

•    Perfektion im Tagesgeschäft
- höchste Kundenzufriedenheit immer im Fokus unserer Aktivitäten
- hohe Leistungsbereitschaft auf allen Stufen
- hohe Zuverlässigkeit bezüglich Verfügbarkeit, Qualität und Termintreue
- gutes Beziehungsnetz und freundliche Kommunikation
- kompetente Mitarbeiter/innen mit hohem Qualitätsbewusstsein
- minimieren von Fehlern mittels KVP